5 kleine D’s… jippi!!!

Endlich!!

Am 04. Jänner 2017 erblickten 5 wunderschöne Babys von Flame & Flash das Licht der Welt. Eigentlich wollten sie ja noch ein paar Tage in Mamis Bauch bleiben, doch das ging beim besten Willen nicht mehr!!

Nach den langen Strapazen wollen wir euch die Babys nicht mehr länger vorenthalten! Ihr könnt gerne euch gerne im Welpentagebuch D-Wurf weiter auf dem Laufenden halten, was so alles passiert bzw. in der Gewichtstabelle mitverfolgen wie die Kleinen wachsen und gedeihen.

Für diejenigen, die gerne Fernsehen, haben wir auch dieses Mal wieder die Puppycam installiert! Wen die Neugier packt, der kann uns gerne kontaktieren und wir erklären dann wie’s geht! (Da es nicht immer so funktioniert wie bisher haben wir gestern auch eine “Alternative” gemacht!!)

Genaueres findest du hier: Livestream Puppycam

So, das war’s fürs Erste! Viel Spaß beim Stöbern!!

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog
2 comments on “5 kleine D’s… jippi!!!
  1. Karin u. Udo Grosslicht sagt:

    Liebe Elisabeth,seit 12.01.2017 sind wir Dank eurer Cam täglich live dabei. Alle Welpen sind echt süß, putzig zum verlieben.Wir haben uns in DONNA verliebt, wir hoffen du hast schon mit Überzeugungsarbeit begonnen und dein lieber Mann lässt Donna bei uns einziehen.
    Wir freuen uns schon auf unsren Besuch am 28.01.2017 bei euch um endlich eure Hundis zu sehen und vielleicht dürfen wir dann auch schon unsre Donna sagen.
    Wir bleiben auf jeden Fall live dabei.
    Ihr macht das echt toll!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße Karin & Udo Grosslicht

    • Hallo Karin; Hallo Udo,
      danke für die lieben Worte.
      Die Donna ist wirklich lieb, ein kleines Baby. Aber kleine Welpen sind fast alle zum Verlieben ;-)
      Ihr kennt sie ja vorerst nur durch Bilder. Ich würd sagen, ihr lernt die kleine Maus bei eurem Besuch einmal richtig kennen, vielleicht ändert ihr ja dann eure Meinung.
      Bis bald…lg Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>