Austrian Border Collie
/

Hundezucht mit Herz

 

Was sich so alles tut...

In Corona-Zeiten geht bei uns trotzdem die Post ab :-)... fast täglich findest du ein Update auf unserer Facebook-Seite 

https://www.facebook.com/Austrian-Border-110501517135007/?ref=bookmarks 

19.1.2021 Die 7 Zwerge sind da! 


Wo die Liebe hinfällt....


WIR BEKOMMEN BABYS!!!

Wir bekommen bereits früher Nachwuchs als geplant, da unsere Diva sich mit Flash (genau an Jürgen's Geburtstag) ein Schäferstündchen gemacht hat ;-)! Und deshalb wird es rund um den 21.1.2021 vermutlich Babys geben!




Wir haben Zuwachs bekommen! Das Geschwisterpaar Diva & Bär sind am 25.2.2020 bei uns eingezogen! Bär ist im Spätherbst in die Schweiz gezogen und wird dort die Ausbildung zum Therapiehund machen! Er ist leider kein "Rudeltier", sondern hat einen Einzelplatz benötigt. Dort entwickelt er sich perfekt!

Bär ist quasi mein Geburtstagsgeschenk von meinem Göttergatten ;-)!

IHA Wels 7. + 8.12.2019

Penny's erste Ausstellung - 1 Jahr alt

 


Richterbericht.pdf (52.24KB)




 



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos