Austrian Border Collie
/


Hundezucht mit Herz

 

Das sind wir ...

Seit 2014 gibt es die "AUSTRIAN BORDER" Collie Hundezucht. Durch den plötzlichen Tod meines Gatten Michael im Juli 2017 wurde unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Es war eine sehr schwere Zeit für die Kinder und mich, doch das Schicksal meinte es gut mit uns. 

Auch wenn es kaum vorstellbar ist, dass man wieder einen Menschen findet, der das Herz berührt, so ist dies doch passiert. Ich kann mit Stolz sagen, dass Jürgen nicht nur mein Herz berührt hat, sondern auch das meiner Kinder... und seine Tochter Letitia das unsere <3.

Wir sind also eine Patchworkfamilie ;-)  -> Unsere Kinder: Selina 16 J., Victoria 15 J., Lilly 10 J., Letitia 4 J. und Sebastian 17 J.(Jürgen's Neffe)

Jürgen ist genauso ein Hundenarr wie ich (wenn nicht noch mehr)! Wir haben gemeinsam eine Entscheidung getroffen bezüglich Hundezucht. Nämlich, wir möchten es zusammen machen. Alleine war für mich klar, dass ich die Verantwortung nicht mehr tragen möchte und so haben wir uns gemeinsam ein Haus im schönen Ort Sandl gekauft. Es hat einen großen Garten dabei und liegt neben dem Wald. Bei uns dürfen die Hunde noch Hunde sein und das ist uns wichtig! 

Seit November 2019 ist Jürgen jetzt offiziell mein Partner als Züchter!