Babys kommen bald

Flame hatte am Dienstag, 27.12.2016 einen letzten Termin bei Dr. Fasching. Wir konnten 5 Babys sehen, sollte noch eins dabei sein, dann freuen wir uns riesig.

Alle strampeln fleißig in Flame’s Bauch und sie ist auch schon kugelrund und sicher froh, wenn sie wieder unbeschwert spielen und toben kann.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert… Rechnerisch sollte es voraussichtlich der 01.01.2017 sein, dass die D-Wurf Babys das Licht der Welt erblicken!

Also bitte Daumen drücken!!!

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog
2 comments on “Babys kommen bald
  1. Heidi Eder sagt:

    Drück ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft! Freu mich schon riesig auf Fotos, Cam und natürlich auf einen Besuch.
    An dicken Knutscher von Coco an die Mami

  2. Karola Wind sagt:

    Wünsche euch eine schöne Silvesternacht, vielleicht werden es ja Neujahrsbabies, wir sind schon sehr gespannt! lg Karola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>