Favourite ROXY & Fast Fanny suchen noch ein liebevolles Plätzchen!!

Austrian Border Fast Fanny & Austrian Border Favourite Roxy suchen noch ein passendes Plätzchen! Beide sind zuckersüß <3 und haben ein tolles Zuhause verdient! Bitte unter 0699/17890010 melden! DANKE

Favourite Roxy

Favourite Roxy

27336791_2239375912742854_2281409177163454977_n

Roxy

27540285_2239375782742867_7620816482857610188_n 27657806_2239375889409523_6841398709573390942_n

 

 

Favourite Roxy

Favourite Roxy

 

 

 

 

Fast Fanny

Fast Fanny

 

 

 

Fanny1

Fast Fanny

 

 

Fast Fanny

Fast Fanny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der F-Wurf ist da! 7 schwarz-weiße Babies <3

Am 15.11.2017 brachte unsere Runa ihren ersten Wurf auf die Welt! Ich war noch in der Arbeit als mich Selina anrief (sie war krank) und mir um 13.30 Uhr mitteilte, dass Runa gerade das Mittagessen erbrochen hatte… ich sagte ihr, sie solle doch mal Temperatur messen.

Doch dabei bekam ich eine WhatsApp, dass um 13:46 Uhr die erste Hündin das Licht der Welt erblickte und stolze 273g wog. Darum bekam sie den Namen FIRST LADY.

Ich erledigte schnell meine Visiten fertig, doch als ich nach Hause kam, war bereits Nr. 2, der erste Rüde mit 343g geboren um 14:07 Uhr – Selina’s Lieblingsrüde und, da sie Basketball spielt, bekam er den Namen FAMOUS M.JORDAN.

Um 15:05 Uhr erblickte FEARLESS TRIS die Welt. Sie hat totale Ähnlichkeit mit ihrer Tante Roxy und wog 349g. Nur 7 Minuten später, also um 15:12 Uhr kam FAST FANNY auf die Welt – Fast, weil sie so schnell kam ;-) mit 322g.

Eine Stunde später kam FANTASTIC RACER zur Welt – er hatte 339g.

Dann dachten wir, es sei vollbracht – Vicy und Lilly waren zu Hause und ich fuhr mit Selina noch eine Ladung Sperrmüll weg. Doch um 19:53 Uhr wurde ich plötzlich aufmerksam, weil Runa wieder total schleckte und ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich nachschauen gehen musste… ja – da war dann unser FREESTYLER FINLEY auf der Welt, der schwerste Bub mit stolzen 372g.
Aber jetzt ist Schluss dachte ich mir und nachdem ich alle Welpen wiedermal trocken gerubbelt hatte und ich mal kurz eingenickt bin… wurde ich um 20:37 Uhr wieder aufmerksam… ich dachte mir, das gibt’s jetzt aber nicht. Das letzte Mädel FAVORITE ROXY erblickte das Licht der Welt… mit 350g.

Ich hatte nur eine Sorge, dass alles gut geht, weil es doch der erste Wurf von Runa war und dann gleich 7 Babys! Aber bis jetzt ist alles ok – Auch Papa Flash liegt oft vor der Wurfbox und passt auf die Babys auf, wenn Mama Runa mal ihre Ruhe haben will.

Und auch Halbbruder Chicharito und Flame & Elli sorgen sich um die Babys.

RUNA & ihre Babys

RUNA & ihre Babys

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>