Flame

Geboren wurde Flame unter dem Zuchtnamen “Flame vom sonnigen Garten” als eine von sechs Welpen, zu Weihnachten, am 25.12.2011 bei M.Kohl in Niederösterreich (ein Teil ihrer Geschwister wurde am 24.12.2011 geboren). Ende Februar 2012 übersiedelte sie zu uns nach Krenglbach, wo schon Flame´s Tante Elektra auf sie wartete. Somit waren schon mal 2 Border Collies im Hause Riesel beheimatet.
Flame´s Wesen unterscheidet sich ganz gravierend von dem von Elektra. Flame war von Anfang an “abgeklärter”, selbstsicherer und es schien als wusste sie über Ihre Fähigkeiten ganz genau bescheid.
Flame vom sonnigen Garten (FCI)Flash
Rufname: Flame
ÖHZB/BORC 3030
Chipnr.: 040098100301420
Geboren am: 24.Dez. 2011
Geburtsgewicht: 330g
Geschlecht: Hündin
Farbe: braun/tricolor
Papiere: Sporthundezucht
MEDIZIN. DATEN:
Pra/Kat frei
CEA/CH/CL: clear
Glaukom: frei
HD: “A/A” frei,
ED: “0/0″ frei,
OCD: frei
MDR1: clear
TNS: clear
Link zur Ahnentafel Flame front
Link zur Ahnentafel Flame Stammbaum

MUTTER: Bora vom sonnigen Garten
ÖHZB/BRDC 2290
CEA/CH/CL free by parantage
CEA/PRA/Kat.-frei am 1.10.2011 (ophthalmologische Untersuchung)
MPP-frei 1.10.2011 (ophthalmologische Untersuchung)
HD-A (free, 20.04.2010)
OCD-free, ( 20.04.2010)
ED 0/0  (free, 20.04.2010)
MDR1 +/+ (free of MDR1 defect)
Farbe: Tricolor
Vater: Astra Fox
ISDS 281571 ,
CMKU/BOC/3734
CEA/CL frei
CEA  genetisch normal by parantage
HD-A
TNS genetisch frei, Genomia 10.1.2012
Farbe: Rot/Weiss mit Motteln
www.rielex.at