Flash

Flash

Geboren ist Flash unter dem Zuchtnamen Auenland Borders “Frodo” aus einer von neun Welpen, an einem herrlichen Sommertag, am 26.06.2013 bei den, wie der Namen schon sagt, “Auenland Borders” in Oberösterreich. Am 14.09.2013 übersiedelte er zu uns nach Krenglbach, seit dem hört er auf den Rufnamen “Flash”. Man kann leicht sagen, dass er in seinem neuen Rudel, 2 Border Collie, einem Huskymädchen und einem Windhund/Husky ausgesprochen gut eingelebt hat. Nach zwei, sagen wir, vorsichtigen Tagen lässt er es seit dem “krachen”.

Was sich bereits jetzt recht deutlich abzeichnet ist, dass er recht konzentriert und engergiert arbeitet und mit Kopf & Gelassenheit an die Sache ran geht. Flash, soll und wird die eine oder andere Hundeausstellung besuchen, auf alle Fälle auch in Agility ausgebildet und jebenfalls Bekanntschaft mit  Schafen machen.

Auenland Borders “Frodo” (FCI)Flash
Rufname: FLASH
ÖHZB/BORC 3535
Chipnr.: 040098100377783
Geboren am: 26. Juni 2013
Geburtsgewicht: 360g
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz-weiß
Papiere: Körzucht
MEDIZIN. DATEN:
Augenuntersuchung: Pra/Kat frei (update am 22.09.2015)
CEA/CH: frei (update am 22.09.2015)
Glaukom: frei (update am 22.09.2015)
HD, ED, OCD: HDA

Link zur Ahnentafel Flash front
Link zur Ahnentafel Flash Stammbaum

MUTTER: 52 Stars BUFFY
ÖHZB/BORC 1441
HD-frei, ED/OCD-frei, CEA/TNS/CL-DNA normal
PRA/KAT-frei, Glaukom-frei
OÖ Sieger, schwarz-weiß
Hier geht’s zur Zuchtstätte: www.auenland-borders.at

VATER: TIK-TAK of Animik
BDH/ZBRH BOC 15929
HD-A1, CEA/PRA/KAT-frei
schwarz-weiß
Hier geht’s zur Zuchtstätte: www.luckyborder.de


 

www.rielex.at

Flash Welpenfotos

Flash bei der IHA Graz 2014