Melody´s Seite

Auf dieser Seite versuchen wir, euch das Leben von Austrian Border “Adorable Melody”, nach ihrer Welpenzeit in unserer Kinderstube bei Austrian Border näher zu bringen. Die Beiträge resultieren aus Erzählungen, Mails und Fotos von Anneliese.

Wie doch die Zeit vergeht, nun ist unsere kleine Mely schon 3 Wochen bei uns.
Sie hat sich bereits in den ersten Stunden ihrer Ankunft vorgenommen, Dino und Fly müssen doch mit mir spielen! Unerbittlich aber trotzdem nicht aufdringlich verfolgte sie die beiden auf schritt und tritt. Dino kannte das Spiel ja schon von Fly und nahm es gelassen hin. Mit Fly hatte sie da eine harte Nuss zu knacken. Aber wer kann schon Mely lang wiederstehen und nun sind sie unzertrennlich :-)

Einen richtigen Schlafplatz braucht Mely eigentlich nicht. Wenn sie müde ist schläft überall. Einfach toll! In der Nacht schläft sie mit Dino und Fly gemeinsam in ihrem Bett und hält bereits bis in der Früh aus. Traumhaft :-) :-)

Ihren ersten Ausflug in einen kleinen Tiergarten fand sie nicht so toll. Die Rehe waren ihr zu groß und die Enten zu laut :-)
Aber das probieren wir nächste Woche nochmal aus, mal schau’n was sie dann macht! Aber was sie immer toll findet, wenn kleine Kinder vorbei gehen, dann wedelt sie und läuft gleich hin um sie zu begrüßen.

Der Besuch auf unserem eigenem Trainingsgelände ist immer für sie mega toll. Da kann sie frei toben und Dino und Fly beim üben zu sehen.
Wir waren auch schon zweimal im Welpen Spiel. Dort sind auch drei gleichaltrige Border Mädels mit denen sie sich schon angefreundet hat. Es ist immer lustig wenn alle spielen, Mely sieht erst immer zu aber dann rennt sie hinterher und spielt mit :-)

Im neuem Zuhause

Im neuem Zuhause

Erstes kennenlernen

Erstes kennenlernen

Ich bin angekommen

Ich bin angekommen

Mein erster Ausflug

Mein erster Ausflug

Weihnachten

Weihnachten

Erster Besuch auf unserem Trainingsplatz

Erster Besuch auf unserem Trainingsplatz

Das sind vorerst mal die ersten Zeilen und Fotos von Mely. Sie und wir haben uns schon fantstisch an die neue Familiensituation gewöhnt.
Wir wünschen Euch allen noch schöne Weihnachten!
Bis Bald!

www.rielex.at