Tagebuch C – Wurf / Puppy-Cam

Nachdem nun fast alle unsere Welpen ausgezogen ist und im neuem Heim gut angekommen sind, bleibt nur nur noch “Danke” zu sagen! Danke, dass ihr alle unsere Tagebuch Einträge so fleissig mitverfolgt habt. Somit können wir unser Tagebuch schließen! Natürlich werdet ihr über Neuigkeiten und Ereignisse auf dem laufenden gehalten, sofern wir von jedem von euch Material über euren Begleiter bekommen.

Auch die unsere, erstmal verwendete Webcam hatte eine großen Anteil bei diesem C-Wurf. So konnten alle zu jeder Zeit die Phasen der Entwicklung live mitverfolgen. Ich hoffe euch hat es gefallen und einen kleinen Eindruck  gegeben wie das bei uns abläuft.
Da nun nichts interessantes mehr zu sehen ist, wird auch diese ausgeschaltet……..bis zum D-Wurf……vielleicht?! :-D

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog
One comment on “Tagebuch C – Wurf / Puppy-Cam
  1. Nadja sagt:

    Danke euch für alles! Die liebevolle Aufzucht durch euch hat so tolle Welpen hervorgebracht! Und durch die Puppycam wurde die Wartezeit auf die Kleine perfekt überbrückt und man hat das Gefühl sein “Baby” schon länger zu kennen, was den Tagesablauf zu Hause schon erleichtert:)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>