Überraschung – unverhofft kommt oft

DER E-WURF ist da!

Nach dieser schweren Zeit hab ich wieder zu arbeiten begonnen und am 3. Tag kam ich heim und stellte fest, dass irgendetwas mit meiner Flame nicht stimmt.

Ich dachte mir zuerst, ich hab einen an der Waffel, aber nach genauerer Betrachtung war ich mir ganz sicher, dass Flame vielleicht trächtig ist. Sofort rief ich in der Ordination bei Dr. Fasching an und vereinbarte einen Ultraschall-Termin innerhalb von einer Stunde.

Die Kinder beichteten mir einen Vorfall, wo Flame und Flash unabsichtlich zusammen gelassen wurden… – mein potenter Bub!!! Gleichzeitig rief ich voller Verzweiflung einen lieben Freund an, um seelischen Beistand zu bekommen.

Dann war es endlich soweit. Ich hob Flame auf die Untersuchungsliege und wir begannen mit dem Ultraschall…. und dann hörte ich nur “Oh, wie süß!” – und ich “Oh, mein Gott!” – naja.. kann man nur das Beste daraus machen – sind ja Kinder der Liebe <3!

Ich sprach erneut mit der Tierärztin über den möglichen Geburtstermin… wenn ich euch sage, seit dem Tod ist in meinem Kopf teilweise ein regelrechter Filmriss. Ich wußte nur soviel, dass Flame sicher nicht mehr läufig war in der Woche, wo Michael so plötzlich starb.

Also machten wir sicherheitshalber ein Röntgen, um zu sehen, ob die Skelette bereits mineralisiert sind. Und agratt – möglicher Geburtstermin 1 – 2 Wochen

Naja… am 7.9.2017 (genau 14 Tage später) erblickten die E-Zwerge das Licht der Welt!

Zuerst die beiden Mädels und dann die 3 Jungs! Herzlich WILLKOMMEN!

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog
One comment on “Überraschung – unverhofft kommt oft
  1. Familie Guggenberger sagt:

    Oh wie schön! Bitte haltet uns auf dem Laufenden! Matthäus (8) und Sebastian (10) freuen sich, zu erfahren, wie die Hündchen heißen und wie sie aussehen … ein tierischer Begleiter ist schon sehr lange Zeit ein großer Wunsch!
    Alles Liebe, Familie Guggenberger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>