Zauberhaft & Geheimnissvoll

Enzo & Naija, Flash & Flame und Chicharito hat nun auch seinen Spielgefährten!
Dieses Mal führte uns die Reise in die Nähe von “Hrádek nad Nisou” nahe der deutsch/polnischen Grenze.
Und wieder wurde es ein Christkind, “Ryna Golem” wurde am 24.12.2015 geboren. Am 12.02.2016, dem Tag an dem wir die kleine Maus abgeholt haben, war sie 50 Tage jung. Das ging nur, weil man in Tschechien die Welpen mit dem 50sten Tag abgeben darf. Dazu muß ich sagen, in Österreich geht das erst mit 72 Tagen. Wie ich meine gehen dabei 3 Wochen, wichtige Bindungszeit verloren. Ich gehe dabei so weit, das dies die wichtigsten 3 Wochen zwischen Welpen und Besitzer sind.

Runa

Runa

Runa…….die Zauberhafte, die Geheimnisvolle…die seit 5 Tagen bei uns ist, hört seit dem zweiten Tag auf ihren Namen. Wird seit dem ersten Tag bei uns ebenfalls gebarft und verträgt es wunderbar.
Runa, wie soll ich sie beschreiben, ein kleines Knäuel mit viel Fell, Steh-Kipp-Ohren, immer lustig und mega entspannt zugleich. Hinterbeine mit weißen Socken, Vorderbeine mit Stutzen.
Respekt und Achtung vor jedem, jedoch keine Angst, vorsichtig und abwartend mit einem leichten Hang zum Größenwahn.

Ihre Spielgefährten Romy & Chicharito wissen schon genau, was das kleine Prinzesschen mag oder nicht :-)! Auch Elektra spielte bereits das eine oder andere Mal mit ihr… was sehr erstaunlich ist.

Heute waren Chicharito & Runa mit Lilly, Selina und mir (Lisi) kurz im Max-Center zum Shoppen. Runa war zum 1. Mal dort und die Einkaufswagerl sind ihr schon sehr merkwürdige und laute Dinger. Aber da müssen wir durch und öfter mal üben! Chicharito verhielt sich schon sehr vorbildlich – mein Herzensbrecher <3 !!! Ich denke, wir werden noch viel Freude und Spaß mit dem Energiebündel haben!

www.rielex.at
Veröffentlicht unter Border Blog
2 comments on “Zauberhaft & Geheimnissvoll
  1. ingrid gottinger sagt:

    Wann bekommt ihr wieder einen Wurf? Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>